Wenn Sie über estateOffice oder estatePro Angebote versenden, haben Sie verschiedene Möglichkeiten, bestimmte Adressen oder Objekte direkt aus der Ergebnisliste der Anforderungssuche auszublenden. Dies funktioniert nach einmaliger Aktivierung sogar vollautomatisch. Die zur Verfügung stehenden Optionen unterscheiden sich allerdings, je nachdem von welchem Modul aus der Angebotsversand initiiert wird.
Nach Durchführung der Anforderungssuche werden Ihnen im Register Suchergebnis die Adressen von Interessenten eingeblendet. Öffnen Sie auf einer dieser Adressen das Kontextmenü um folgende Optionen zu erhalten:
Nach Durchführung der Anforderungssuche werden Ihnen im Register Suchergebnis die für die Interessenten in Frage kommenden Objekte eingeblendet. Öffnen Sie auf einem dieser Objekte das Kontextmenü um folgende Optionen zu erhalten:
Einmal über das Kontextmenü gesetzte Optionen bleiben grundsätzlich bestehen, erkennbar an dem Haken vor dem jeweiligen Eintrag im Kontextmenü. Um diese Einstellungen wieder rückgängig zu machen aktivieren Sie das Kontextmenü erneut und entfernen den gewünschten Haken.
Bei der Angebotserstellung von der Adresse aus haben Sie zusätzlich die Möglichkeit, einzelne Objekte zu einer Ausschlussliste hinzuzufügen. Was es damit genau auf sich hat erfahren Sie in einem eigenen Praxistipp.
© AVIV Germany GmbH 2024 ® support.immowelt.de